Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Der Medientrecker kommt vom 5. bis 9. August in die Kulturmühle!

Was in ihrem Alltag in Parchim beschäftigt euch? Habt ihr Lust darüber einen eigenen Film zu drehen?

Ihr seid zwischen 7 und 12 Jahre alt?

Perfekt!

Dann habt ihr vom 5. bis zum 9. August jeweils von 10 bis 15 Uhr im Museum Parchim hierzu die Möglichkeit! Denn der Medientrecker kommt und wir machen gemeinsam einen tollen Film! Das Ganze ist kostenlos, ihr müsst euch nur selbst täglich eure eigene Verpflegung mitbringen.

Alles, was ihr benötigt, ist also Zeit und Lust, sowie eine Genehmigung eurer Eltern, plus einer Einverständniserklärung für die Veröffentlichung von Bild und Ton von ihnen.

Dann meldet euch ab jetzt unter bis spätestens zum 28. Juli an. Aber Aufgepasst: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen!

Der Film wird dann am Freitag in einer Vorführung vorgestellt.