Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Portrait-Shooting mit der Cámara Minutera am 23. und 24. November

Marc Kairies fertigt in minutenschnelle mit seiner Cámara Minutera, man spricht gerne von der ersten Sofortbildkamera der Welt, Schwarz-Weiß-Porträts von unseren Museumsbesuchern an. Die Kamera verfügt über ein eingebautes Labor, sodass die Bilder gleich mit nach Hause genommen werden können. Auch mehrere Bilder sind möglich.

Im Museum der Kulturmühle Parchim könnt Ihr Euch für einen Obolus in die Kaffeekasse des Künstlers fotografieren lassen und analoge Fotografie wie vor über 100 Jahren erleben.

Wegen des großen Interesses besucht uns Marc Kairies dieses Jahr erneut. Es entstehen einmalige Bilder. Schaut vorbei und lasst Euch vom Magier mit seiner Cámara Minutera verzaubern!

Im Fall von Wartezeiten bitten wir um Ihr Verständnis.